19. Mai 2017 DIE LINKE. Leipzig

Neuwahl Vorstand DIE LINKE. Leipzig-Nordwest

Der Stadtbezirksverband Nordwest der LINKEN in Leipzig führte gestern seine Gesamtmitgliederversammlung durch. Alle Mitglieder aus Leipzig Nordwest waren aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen. Als neuere Vorsitzende wurde Marianne Küng-Vildebrand gewählt. Sie übernimmt die Aufgabe des langjährigen Vorsitzenden von Siegmund Mai. Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt als stellv. Vorsitzende Brigitte Lagodzki, als stellv. Vorsitzender Andreas Praße und als Schatzmeisterin Gisela Stender. Weitere Mitglieder des Vorstands sind nun Karin Schulze, Tobias Friese und Dr. Andreas Willnow.

Allen Gewählten Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für eure bevorstehenden Aufgaben. Bei den bisherigen Mitgliedern bedanken wir uns für deren engagierte Arbeit im Nordwesten Leipzigs für die LINKE.