Die Stadt gehört allen!

Kampagnenpräsentation zur Stadtratswahl 2019 - DIE LINKE. Leipzig stellt öffentlich ihre Plakate zur Kommunalwahl vor. DIE LINKE. Leipzig setzt neben den Wahlplakaten der Bundespartei zur Europawahl, die unter dem Motto „Europa nur solidarisch“ bereits am 3. April in Berlin präsentiert wurden, selbstverständlich auch auf eigene Akzente zur Stadtratswahl. Als Ergebnis davon hat der Leipziger Stadtverband der LINKEN sieben eigene Themenplakate produziert. Themen, Slogans und Layout der Plakate spiegeln dabei die Schwerpunkte des Kommunalwahlprogramms des Leipziger Stadtverbands wider.

Wir werden diese Leipzig-spezifische Bereicherung zum Kommunal- und Europawahlkampf bei einer öffentlichen Plakat-Präsentation vorstellen. Diese findet am Mittwoch, dem 10. April 2019, um 16:00 Uhr, auf dem kleinen Wilhelm-Leuschner-Platz (Innenstadtseite) statt.

Als GesprächspartnerInnen stehen dabei sowohl derzeit aktive StadträtInnen als auch unsere Newcommer vor Ort zum Gespräch bereit.