Neuwahl Vorstand DIE LINKE. Leipzig-Nordwest

DIE LINKE. Leipzig

Der Stadtbezirksverband Nordwest der LINKEN in Leipzig führte gestern seine Gesamtmitgliederversammlung durch. Alle Mitglieder aus Leipzig Nordwest waren aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen. Als neue Vorsitzende wurde Marianne Küng-Vildebrand gewählt. Sie übernimmt die Aufgabe von Siegmund Mai. Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt als stellv. Vorsitzende Brigitte Lagodzki, als stellv. Vorsitzender Andreas Praße und als Schatzmeisterin Gisela Stender. Weitere Mitglieder des Vorstands sind nun Karin Schulze und Tobias Friese. Allen Gewählten Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für eure bevorstehenden Aufgaben. Bei den bisherigen Mitgliedern bedanken wir uns für deren engagierte Arbeit im Nordwesten Leipzigs für die LINKE.