OBM-Kandidatin Franziska Riekewald startet Tour durch die Leipziger Kieze

DIE LINKE. Leipzig

In den letzten Wochen vor der OBM-Wahl legt die LINKE Kandidatin Franziska Riekewald nochmal eine Schippe drauf und wird eine Infostandtour durch verschiedene Leipziger Ortsteile starten. Diese hat bereits über 30 Stationen und wird noch weiter ausgebaut. Beginnen wird die Tour heute im Leipziger Süden und bis zum 1. Februar andauern.

Franziska Riekewald erklärt dazu: „Es ist mir wichtig, dass ich bei den Bürgerinnen und Bürgern bin und ich dadurch einen Informationsgewinn über die konkreten Probleme vor Ort habe. Diese Tour soll ein Gesprächsangebot für alle Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt sein, für die ich an jedem einzelnen Info-Stand zu Gespräch bereit stehe. Dafür werde ich bis zum Wahltag auf Leipzigs Straßen präsent sein und zugleich auch für meine Ideen für "Mehr Leipzig für alle" werben.“

Eine Übersicht über die bereits geplanten Termine findet sich hier.