Zum Hauptinhalt springen

Links und motiviert im Betriebsrat

Die Linke Leipzig AG Betrieb und Gewerkschaft

Zu dem ersten Betriebsräteseminar der AG Betrieb und Gewerkschaft Leipzig sind alle Betriebsrät*Innen in der Linken herzlich eingeladen. Dabei wird es einen Austausch über Best Practices von Betriebsratsarbeit geben, wobei Betriebsrät*Innen mit Erfahrung über Ihre Betriebsratsarbeit informieren. Damit sollen auch neugewählte Kolleg*innen beim Start im Gremium unterstützt werden. Zudem wird in dem Seminar die Vernetzung verschiedenster betrieblicher und gewerkschaftlicher Kämpfe ermöglicht.

Bist du neu in das Gremium gewählt oder schon länger im Betriebsrat dabei? Dann melde dich unter betrieb.gewerkschaft@gmail.com an.

Wann: Dienstag, 23. Juni 2026, 18:00
Wo: NordWest Stern Georg-Schumann-Straße 126

Zurück zum Kopf der Seite