1. Tagung am 1. Oktober 2022

Materialien zur Tagung

Am 1. Oktober  2022 findet die 1. Tagung des 8. Stadtparteitages von DIE LINKE. Leipzig ab 9:30 Uhr im Felsenkeller, Karl-Heine-Straße 32, statt. Auf ihr werden, neben der Neuwahl des  Vorstands von DIE LINKE. Leipzig und der Finanzrevisionskommisson auch die Delegierten für den Landesparteitag und die VertreterInnen im Landesrat neu gewählt.

Unterstützung:
Zur Durchführung des Parteitages werden für die verschiedenen Gremien und Kommissionen viele GenossInnen gebraucht. Wer sich aktiv in die Organisation und Durchführung des Parteitages einbringen möchte oder bereits weiß, dass sie/er kandidieren will, sollte sich dazu bitte hier eintragen: https://next.die-linke.cloud/apps/forms/ok9G5bbYqEWZSEqb

Kandidaturen & Vorstellung:
GenossInnen, die für den Stadtvorstand der Leipziger LINKEN kandidieren wollen, können einen Vorstellungstext (max. 1.500 Zeichen, gern mit Bild) bis zum Redaktionsschluss des nächsten Mitteilungsblattes (5.9.22) an vorstand@die-linke-in-leipzig.de schicken.

Antragsschluss:
5. September 2022, 12:00 Uhr

Antragsschluss für Änderungsanträge:
26. September 2022, 12:00 Uhr

Unterlagen:
Hier sind alle Unterlagen, Materialien und Veröffentlichungen zur Tagung. Sie enthalten bisher:

- Einberufung. Hier zum Download.

- Einladung: Hier zum Download.

- Materialienheft 1 - Anträge und Ordnungen. Hier zum Download.

- Materialienheft 2 - Rechenschaftsbericht und Kandidaturen. Hier zum Download.

- Fragen & Antworten zum Stadtparteitag: Hier zum Download. [Stand 2021, in Aktualisierung]