Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Basisorganisation "Wilder Westen"

Wir sind die hierarchiefreie Basisorganisation der beiden Stadtbezirksverbände Alt-West und Südwest mit dem Namen Wilder Westen. Wir ziehen Neumitglieder und Aktive an, auch über unsere Stadtbezirksverbände hinaus. Wir setzen uns mit den Themen auseinander, die uns umtreiben, und sind immer offen für neue Ideen und Projekte.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Treffen finden wöchentlich abwechselnd Montags und Dienstags statt:

gerade Wochen: Montag, 19 Uhr

ungerade Wochen: Dienstag, 19 Uhr

Ort: INTERIM by linxxnet                      

Demmeringstraße 32

04177 Leipzig

Kontakt

Facebook

Basisorganisation Böhlitz-Ehrenberg

Wir sind nur 8 aktive Mitglieder und haben meist noch 4 bis 6 Sympathisanten zu Gast - darunter einen ehemaligen Theologieprofessor. Geleitet wird unsere Gruppe von Ekkehard Lieberam, der schon über 80, aber politisch noch sehr aktiv ist.


Unsere nächsten Veranstaltungen:  23. März (zum Buch "Wann wir streiten Seit an Seit"), 27. April (zum NATO-Manöver Defender) und am 25. Mai (noch ohne Thema).

Montags 17 Uhr im Raum 3 (zweite Etage) in der Großen Eiche, Leipziger Straße 81.

Kontakt

 

Basisorganisation Leutzsch

Unserer Basisgruppe Leutzsch gehören etwa 10 aktive Mitglieder aus Leutzsch und Lindenau an. Das Durchschnittsalter in der Gruppe liegt bei 50plus. Wir treffen uns (meist) monatlich, aber ohne vorab festgelegten Arbeitsplan. Um eine thematische Gestaltung bemühen wir uns.
Unsere Versammlungen in Leutzsch finden in der Regel im Stadtteilladen Leutzsch statt, G.-Schwarz-Str. 122. Wir verabreden den Termin für die nächste Versammlung meist auf einen Montag oder Dienstag.

Kontakt